AbrecHnuNg x/3

     BoY ? JeTzT ReChne icH aB!

Dein verhältniss echt eTzend deine einstellung das letzte ich glaub das wer das besste du bist ruhig und hälts die fresse.Ich verlange nur leise und hab zugeschaut wie du mich behandelst mich betrügst und mein Leben versaust.Du denkst du schaust gut aus und damit wers getan doch jetzt lass ich meine wutt an dir aus und nehm dich nich mehr in den arm.Du hast kein PlaN woVon heisst jemand zu >Lieben< dies ist keine letzte waHrnunG du hast es schon zuweit getrieben mir ist wenig zeit geblieben für mich und meine friends oBwoHL du weisst wie wicHtig sie mir sinD !Das hast du nie verstanden hör auf zu spielen mit meinem herZen x3 wie soll ichs vormulieren ach fick dich du arsch sRy KLEINER bOY das ich jetzt ausfallend werden muss  aber anscheinen rafst dus nicht es is vorbei ende aus schLuss!!DU kannst gehen ich halt dich nich auf !DU kannst gehen werd nich mehr iM weG stehen ! doch wenn Du  dicH endSchLießt das es falsch war zu gehen bin ich nicht mehr das um dich aufzunehmen.Denn du sPielst mit mein gefÜHLen du waRst so haRt zu mir .War aM bOden zerstört und du läst mich noch aLLein,ich hab keine zeit für das was du jetzt vorhast zu tun denn du weisst nicht was du willst sagst nur "ScHATZ Es WIRd scHon GUT" LaSS micH eiNfaccH nuR GeHen denn dann bist du auch befreit.Ich hätte nieMaLs gedacht das ich sOwelchee zeiLen  schreiB nur jeTzt RecHne ich aB

icH Hab dir meiNe LieBe gescHenKt...Mein VertaUen ...und mein Herz...docH du hast  alles nur messbraucht..

WeNN ich eiNen WunsCh frei häTte....wäRe eS das ich dich nie kennegeLernt hab....!! <3

 

14.12.06 19:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen